Probentag 08.08.: Schön warm!

Holzgerlingen, 30 Grad – nichts kann uns aufhalten 😁

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Menschen, die hochmotiviert zur Chorprobe kommen – das ist Stimmkraft 😊

Getroffen haben wir uns wieder in einem privaten Garten, der liebenswürdigerweise wiederholt von einem Chormitglied zur Verfügung gestellt wurde.
An unserem heutigen Probetag haben wir verschiedene Lieder wiederholt und vertieft. „Caravan of Love“, „Wie kann es sein“, „Viva la Vida“.
Weiter gearbeitet haben wir am „Queen Medley“und „Drops of jupiter“.
Wer „arbeitet“ muss natürlich auch etwas Essen. Deshalb wurde in der Pause gegrillt.
Danach ging es frisch gestärkt weiter.

Mit dem Lied „Havana“, angespornt von der Hitze, widmeten wir uns den lateinamerikanischen Rhythmen.

Bei der Nachbesprechung wurde festgestellt, dass die miteinander verbrachte Zeit bei unserem Ausflug nach Tripsdrill sehr schön war und wir weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten planen sollten. Kurzerhand fand sich spontan dafür eine Orga-Team zusammen, das die Planung gerne übernehmen würde.

Du singst gerne, bist aber zeitlich sehr eingespannt?
Du bist musikalisch, kannst aber keine Noten lesen? Auch das ist kein Hindernis 😊

Wir freuen uns über neue Stimmen und darüber, wenn du bei der nächsten Probe vorbei schaust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.