Unglaublich! Genau heute vor einem Jahr hat sich der neue Chor STIMMKRAFT in Holzgerlingen zum ersten Mal getroffen.

Was haben wir damals gezittert: Kommt da überhaupt jemand? Ist das Konzept nicht zu gewagt? Und wen werden wir damit wohl ansprechen?

Aber die Sorgen waren unbegründet. Schon in der ersten Probe fand sich eine super Truppe, die seitdem stetig wächst. Kaum ein Probentermin, an dem wir nicht neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen durften. Und auch heute gilt nach wie vor: Jeder, den das Konzept anspricht, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Es ist schwer, in Worte zu fassen, was dieses Jahr STIMMKRAFT für uns bedeutet. Unsere Sängerin Anne hat es aber in einem Whatsapp-Post so gut zusammengefasst, dass wir euch das nicht vorenthalten wollen.

Und dem können wir un s alle nur anschließen:

Happy Birthday STIMMKRAFT! Auf viele weitere tolle Jahre!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert