Nachdem in den letzten beiden Jahren corona-bedingt eher wenig los war, haben die Gelegenheiten, bei denen wir unsere Lieder präsentieren können, in diesem Jahr doch deutlich zugenommen – zum Glück!

Eine ganz besondere Freude war uns dabei natürlich das gemeinsame Konzert im Liederkranz Holzgerlingen, dem STIMMKRAFT als Chor angehört. Zusammen mit unseren Schwesternchören „Vocal Harmonists“ und „KLANGvoll“ konnten wir gut 2,5 Stunden lang die Zuhörer*innen unterhalten.

Ein ganz besonderes Highlight unseres Auftritts war die Performance eines kleinen Männer-Ensembles aus unseren Reihen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Schlagerhits für Männer zu arrangieren und dann in bester Männerchor-Manier auf die Bühne zu bringen. Es war ein fest!

Weil Bilder aber mehr als Worte sagen, folgen hier nun Bilder und Videos 🙂

„Mambo“