Proben unter Corona: Wir sind digital :)

In den letzten Wochen ist es etwas ruhig um Stimmkraft geworden. Natürlich hat uns die Corona-Zeit und die damit verbundenen Auflagen auch getroffen. Aber wir haben die Köpfe nicht in den Sand gesteckt, sondern haben uns ins Internet verlagert und sind dort richtig produktiv geworden.

So gehts auch 🙂

Sich die Stimmen daheim selbst anzueignen gehört ja sowieso zum Konzept von STIMMKRAFT, deshalb war das kein Problem für uns. Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, haben wir uns aber auch regelmäßig in Online-Meetings getroffen und dort unser kommendes Konzert vorbereitet (28.02.2021). Wir sind alle in unterschiedlichen Teams daran beteiligt, sei es die Programmaufstellung, sei es die PR-Planung, sei es…

Wenn wir jetzt langsam wieder ins Proben einsteigen können, wird das erstmal in kleinen Gruppen passieren. Darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden 🙂

Vielleicht ist ja für dich jetzt grade die ideale Zeit, um bei uns mitzumachen? Stimmkraft macht keine Pause und du bist uns immer herzlich Willkommen! Melde dich einfach unter info@stimmkraft-chor.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.