Diese Wochenende steht ganz unter dem Zeichen von Stimmkraft. Bereits am Samstag treffen wir uns zur nächsten gemeinsamen Probe um 10:30 Uhr im Musikhaus Holzgerlingen. (Nach wie vor freuen wir uns immer über neue Gesichter, einfach vorbeikommen!).

Im Mittelpunkt wird dabei aber natürlich unser erster öffentlicher Auftritt am Sonntag in Hemmingen stehen. Beim Benefiz-Konzert in der Hemminger Laurentiuskirche beteiligen wir uns gerne – und hoffen, dass die Spendenkasse ordentlich klingelt! Immerhin geht der gesamte Spendenerlös an die diesjährige Aktion von „Brot für die Welt“.

Wer also am Sonntag abend noch nichts vorhat: 18 Uhr in Hemmingen. Ein schönes, adventliches Konzert genießen, uns unterstützen und dabei noch Gutes tun!
Der Eintritt ist frei.

Categories: