Und wieder wurde geprobt

Letzten Samstag, 02.11. stand unsere nächste Probe auf dem STIMMKRAFT-TERMINPLAN. Auch wenn wir krankheitsbedingt etwas geschwächt waren, änderte das nichts daran, dass wir voller Elan an die vor uns liegenden Aufgaben gingen. Das ist auch notwendig, denn schon am 01.12. (1.Advent) wird Stimmkraft seinen ersten Auftritt beim Benefiz-Konzert in der Hemminger Laurentiuskirche haben. Dazu jetzt schon herzliche Einladung.

Also machten wir uns fröhlich ans Werk. Nachdem wir uns aufgewärmt und eingesungen hatten, machten wir uns mit „Have yourself a merry little Christmas“ gleich ans sicherlich schwierigste Stück unseres momentanen Programms. Mit viel Feingefühl und Ausdauer setzten wir die Stimmen zusammen, die jede*r Teilnehmer*in bereits daheim mit Übe-Mp3s vorbereitet hat. Das haben alle gewissenhaft gemacht und das klangliche Ergebnis war durchaus beeindruckend.

Mit Kleingruppenproben und Einzelcoaching vergingen auch die weiteren Stunden im Nu und wir sind ein großes Stück weitergekommen.

Besonders schön war auch, dass wir wieder 3 neue Sänger*innen in unseren Reihen begrüßen durften. Schön, dass ihr dabei seid!

Wenn auch du Lust hast, bei Stimmkraft mitzumachen, melde dich oder komm einfach ganz unverbindlich vorbei! Stimmkraft lässt sich flexibel in deinen Terminkalender integrieren (bei uns singen bspw. auch Leute aus Frankfurt) und erlaubt dir durch die komplett digitale Bereitstellung von Noten und Übe-Mp3s, genau dann zu proben, wenn es für dich passt! Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.