Am vergangenen Wochenende waren unsere Sänger:innen viel unterwegs.
Nach unserer regulären Probe am Samstag Vormittag ging es abends zu den Singfreunden aus Warmbronn. Die hatten uns eingeladen, als Gäste einige Lieder zum Thema „Love changes everything“ beizutragen, was wir gerne gemacht haben! Es war ein toller Abend! Vielen Dank für die Einladung!

Einsingen draußen 🙂

Am Sonntag ging es dann weiter auf dem Holzgerlinger Herbstmarkt. Eine Stunde lang konnten wir unsere Musik vor vielen Zuhörer:innen präsentieren. Vielen Dank an alle, die da waren!

So geht ein aufregendes Wochenende für uns zu Ende, bei dem wir wieder gemerkt haben: Singen macht Spaß!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert