Über diese Einladung haben wir uns ganz besonders gefreut: Sehr gerne haben am vergangenen Sonntag (24.9.23) den musikalischen Abschluss der Gastbeiträge beim „Hock am Backhaus“ gemacht. Gute 45 Minuten lang konnten wir das Publikum mit einem Streifzug durch unser aktuelles Programm unterhalten – und obwohl wir ganz ohne Verstärkung gesungen haben, war es eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank an alle, die dabei waren, um uns zuzuhören.

So sieht engagiertes Singen aus 🙂
Einsingen auf dem Marktplatz

Im Oktober gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten, STIMMKRAFT zu hören: 

Am 7.10. singen wir beim Konzert der Singfreunde Warmbronn mit dem Thema „Love changes everything“. Los geht’s im Warmbronn um 19 Uhr in der Rolf-Wagner-Halle. Karten gibt es an der Abendkasse.

Am 8.10. singen wir dann auf dem Holzgerlinger Herbst zwischen 16:30 und 17:30 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert