Es war ein Trauerspiel: Beinahe bundesweit (glaubst du nicht? Hier der Link zum RTL-Bericht: https://www.rtl.de/cms/holzgerlingen-schwan-haensel-sucht-seine-gretel-4755566.html) wurde das Schicksal des Holzgerlinger Schwans Hänsel mit Sorge wahrgenommen. Hänsel ist einsam – und es musste dringend etwas passieren.
Grund genug für uns, aktiv zu werden! Schnell wurde ein hitverdächtiger (für den ESC hätte es auf jeden Fall gereicht) Text geschrieben und ein Chorsatz erstellt. Heraus kam das:

Auch wenn viel Augenzwinkern dabei ist, sind wir wirklich stolz auf das Ergebnis. Umso schöner, dass es geholfen zu haben scheint. Nur ein paar Stunden nach Veröffentlichung unseres Liedes mit dem tiefgründigen Titel „Der Schwan“ hatte Hänsel seine Gretel gefunden. Das kann kein Zufall sein?!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.