Nachdem die Corona-Zahlen in den letzten Wochen sehr rückläufig waren, konnten wir uns endlich wieder als große Gruppe zum Proben „in echt“ treffen. Momentan allerdings noch nicht im Musikhaus, weil die räumlichen Kapazitäten dort nicht für uns alle reichen.

Aber: Not macht erfinderisch, und mit viel Unterstützung durch wohlwollende Menschen ergab sich die Möglichkeit, unsere beiden letzten Proben in der Stadthalle bzw. im Kindergarten Achalmstraße durchzuführen. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, das möglich zu machen!

In den Sommerferien machen wir eine besondere Probe: am 7.8. proben wir im Garten unserer Sängerin Kathrin, Start ist hier ausnahmsweise erst um 15 Uhr. Danach grillen und feiern wir dann gemeinsam 🙂

Wie immer bist du herzlich eingeladen! Einfach eine kurze Mail an info@stimmkraft-chor.de schicken.

Ein paar kleine Eindrücke unserer Probe im Kindergarten gibt es hier:

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.