Was haben wir uns geärgert! „Ich höre euch nicht!“ „Mein Mikro wird nicht erkannt!“ „Was für ein Sch…!“. Unser Start mit Jamulus war, nunja, durchwachsen. Klar, toll dass wir uns wieder hören – aber so?! Wir wollten echt gute Laune haben – aber das fühlte sich oft eher an, wie der kleinste gemeinsame Nenner: Besser als nix.Doch dann, Schritt für Schritt, ging es irgendwie besser. Alles spielte sich ein, jede*r wusste, was zu tun war. Und gestern war wirklich eine besondere Probe! Alles hat gepasst! Wir hatten so viel Spaß beim Singen wie schon lange nicht mehr – und wenn die restliche Pandemie heißt, so weiterzuproben, dann schauen wir ganz entspannt in die kommenden Wochen. Denn mit Jamulus kommt er dann doch auf jeden Fall: Der Sommer im Chor 🙂

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.