Letzten Sonntag war es endlich so weit. STIMMKRAFT hatte den allerersten Auftritt beim Adventskonzert in der Laurentiuskirche in Hemmingen. Es wäre eine ziemliche Lüge, wenn wir sagen würden, dass wir nicht aufgeregt gewesen seien. Aber das „Lampenfieber“ war unbegründet. Konzentriert und gut gelaunt sangen wir unsere Beiträge und das Publikum belohnte uns mit viel Applaus. Was für ein schöner Auftritt!

„Jamaican Noel“ beim Adventskonzert in Hemmingen

Das Konzert fand als Benefiz-Konzert zugunsten von „Brot für die Welt“ statt. Und so konnten wir unseren Beitrag leisten, dass insgesamt beinahe 2000 Euro an Spendengeldern gesammelt werden konnten. Wunderbar!

„Have yourself a merry little Christmas“

Dieser Auftritt hat uns nochmal einen gehörigen Motivationsschub gegeben. Schon am 14.12. geht es mit der nächsten Probe, ausnahmsweise um 18 Uhr mit anschließender Weihnachtsfeier.

Hast du auch Lust bekommen mitzusingen? Dann komm einfach vorbei oder schreib uns eine Mail an info@stimmkraft-chor.de.

Wir freuen uns auf dich!