Es ist schon der Wahnsinn – mittlerweile sind wir im Februar angekommen, und seit mittlerweile beinahe 4 Monaten konnten wir nicht proben. Für einen Chor ist das ein ganz schön ermüdender Zustand, und wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass uns nicht auch manchmal zwischendurch die Puste ausgehen. Der Dreiklang aus Planen, Vorfreude und Absage-Enttäuschung fühlt sich langsam ein bisschen wie Gewohnheit an. Gefällt uns nicht…!

Aber STIMMKRAFT wäre nicht STIMMKRAFT, wenn wir nicht noch ein Ass im Ärmel haben. Deshalb treffen wir uns wieder. Zum Singen. Möglich macht das das Tool „Jamulus“, mit dem wir online beinahe so zusammen singen können, als wären wir beieinander. Wir sind gespannt auf die Testphase und freuen uns vor allem auf das gemeinsame Singen. Und euch berichten wir von unseren Erfahrungen natürlich als allererstes 🙂

Los geht es am 27.02. um 10.30 Uhr.

Falls du Lust hast, bei diesem Versuch dabei zu sein, und du sowieso immer mal im Chor singen wolltest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Einstieg: Chorprobe vom heimischen Sofa aus! Unter „Kontakt / Mitmachen“ findest du alle Infos, wie du dabei sein kannst. Wir freuen uns auf dich!