Am letzten Samstag trafen sich die STIMMMKRAFTler zur ersten Probe im neuen Jahr. Frisch und erholt starteten wir um 10 Uhr und damit sogar schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Termin, weil unser Chorleiter im Anschluss weiter musste. Dieser „Frühstart“ tat aber der Stimmung keinen Abbruch – und die Lieder taten ihr übriges. Mit „Ein Hoch auf uns“, „Havana“ und „Caledonia“ war für jeden etwas dabei und sowohl in der gemeinsamen Probe als auch in den Erarbeitungsphasen in Klein-Ensembles vermischte sich konzentrierte Arbeitsathmosphäre mit dem Spaß an Musik. STIMMKRAFT eben.

Voll Vorfreude machten wir uns dann auch noch an die Planung für unser Probewochenende. Vom 14. bis 16. Februar zieht sich STIMMKRAFT in Bad Schussenried zurück, um das kommende Jahr zu planen. Vor allem unser erstes Konzert soll dort geplant werden. Die Liedauswahl etc. machen wir bei uns nämlich alle gemeinsam.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Falls ihr aber auch Lust habt, dabei zu sein: Jetzt ist genau die richtige Einstiegszeit! Einfach am 01.02. um 10.30 Uhr ins Musikhaus Holzgerlingen kommen oder eine Nachricht an info@stimmkraft-chor.de schreiben. Wir freuen uns auf dich!