Herzlich willkommen auf der Homepage des A Capella Chors „Stimmkraft“ in Holzgerlingen.

Klick mit für mehr Informationen

Aufgrund des Lockdowns proben wir aktuell nicht in Präsenz. Aber jede*r Sänger*in probt natürlich daheim. Proben können wir auch online mit Jamulus. Der Einstieg bei uns ist auch im Lockdown möglich 🙂
Unsere nächste Probe ist am 27.02.2020

„Viva la Vida“ vom 03.10.2020.
Mehr Höreindrücke findest du in unseren verschiedenen Beiträgen 🙂

Wenn du kommen möchtest, melde dich einfach kurz unter info@stimmkraft-chor.de. Dann gibt es alle weiteren Infos.
Wir freuen uns auf dich!

Du suchst einen besonderen Chor? Einen Chor mit Anspruch, der dich anspricht? Einen Chor, bei dem du dein Talent unter Beweis stellen kannst, der aber gleichzeitig leicht in deinen Terminkalender zu integrieren ist?

Dann bist du bei uns genau richtig! Fühl dich wie zu Hause, informiere dich über unsere besondere Idee! Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

So sieht eine Corona-Probe in der Stadthalle aus